· 

Ouija 2 Séance

Sitzung 2

Diese Sitzung war auch wieder sehr speziell. Eigentlich war ich müde und auch nicht mehr sehr konzentriert aber ich wollte unbedingt eine neue Tageszeit für mich testen. Und das war gestern um ca. 22 Uhr.

Ich habe mich mit einer kurzen Meditation und meinen ganz persönlichen Ritualen eingestimmt. Das einzige Licht war eine Kerze. Daneben lief Cecilia eine meiner Lieblingssängerinnen aber ich glaube es sollte etwas rhythmische Musik laufen, etwas mit Pfiff, mit Power eben. Cecilia ist vielleicht nicht so ganz das Richtige.

Ich gebe jetzt die Sitzung so wieder wie ich sie erlebt habe.

Ich: Ist jemand aus der geistigen Welt hier der mit mir kommunizieren möchte?

Antwort: Sonnensymbol

Ich: Haben wir uns in diesem Leben gekannt?

Antwort: Ja

Ich: Kannst du mir deinen Namen sagen?

Antwort: Die Zahl 8

Ich: Hast du eine Botschaft für mich?

Antwort: Die Planchette ist an den Rand gerutscht.

Zwei Mal frage ich nach ob sonst jemand in der geistigen Welt hier kommunizieren möchte.

Beide Male rutschte die Planchette ganz an den Rand raus, einmal auf die eine, einmal auf die andere Seite.

Ich: Gibt es denn vielleicht doch eine Botschaft für mich?

Die Antwort: OE und dann ist die Planchette auf ADE gerutscht.

Deutlicher konnte es ja nicht sein. Darauf habe ich die Sitzung beendet. Was sich alles auch ganz in Ordnung angefühlt hat.

 

Was habe ich gelernt? Das dies wohl eher ein Beispiel dafür ist wie man es nicht machen sollte. Das eine ist der Zeitpunkt? Es fühlt sich in den gewohnten Morgenstunden für mich richtiger an. Dann war die Musikwahl. Cecilia bringt einfach nicht diese Leichtigkeit die zum Beispiel Beatles oder Abba haben. Dann die zwanghafte Frage nach einer Botschaft: Frage ich mich doch im Nachhinein was das soll. Es war ja nicht einmal so, dass ich irgendeine Botschaft persönlicher Natur wollte oder wünsche, es ging mehr um Zeichen der Präsenz der geistigen Welt.

Wenn ich zwei Mal frage, ob jemand da ist der mit mir kommunizieren möchte und die Planchette beide Male rausrutscht ist es vielleicht kein JA und kein NEIN, aber jeden Fall sagt es mir: Im Moment ist es nicht so. Nachhaken hat mir aber letzten Endes doch noch einmal die Bestätigung für eine geistige Präsenz gegeben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0